Treffpunkt

Angela Ziltener mit Markus und Sandra sind heute Gast an unserem Stand mit aktuellen Informationen zu ihren Schutzprojekten bei Dolphin Watch Alliance. Noch immer nicht allen bekannt ist der Code of Contact, die Spielregeln zu einer verantwortungsvollen Begegnung mit Delfinen beim Tauchen und Schnorcheln. Wer heute keine Gelegenheit zu direktem Gespräch bei uns am Stand hat, findet viele Informationen auf der Homepage: www.dolphinwatchalliance.org

Dirk Wilke nutzt im Auftrag der VDST Medien GmbH die Gelegenheit, um auf der Messe Anzeigenkunden für den Sporttaucher zu gewinnen. Die sind nach wie vor notwendig, um den Sporttaucher unseren Mitgliedern kostenfrei nach Haus liefern zu können.

Neu ist das umfangreiche hochwertige Magazin VDST Scuba Guide, das in regelmäßigen Abständen am Kiosk und in Shops erhältlich sein wird. Das erste Heft befasst sich mit unserer Ausrüstung. Weitere Themen, wie Umwelt und anderes werden folgen. Chefredakteur Dietmar Fuchs präsentiert sein neues Produkt mit großem Stolz.