Der letzte Tag

Erstaunlich, wie schnell die Tage verliefen! Heute sind wir gut gerüstet für den Endspurt. Immer noch haben wir genügend Probehefte vom neuen VDST Scuba Guide und Infos rund um Fischreiser, Quaggamuscheln und Tauchen in unserem Ländle. Auf der Bühne berichtet der VDT Vizepräsident Alexander Bruder über das GDL Brevetierungssystem und die beiden Landesverbände zum Fischreiser.  Kommen lohnt sich also bis zuletzt!  Wir freuen uns.

Kaum sind die Tore geöffnet, kommen schon die ersten Besucher.

Christoph Schmied, CMAs Schweiz freut sich, uns wieder zu sehen, und auch viele unserer Mitglieder suchen das persönliche Gespräch. Das Bedürfnis zum persönlichen Austausch war während der gesamten InterDive deutlich zu spüren. Es ist heute nicht anders.

Jugendliche haben im Urlaub den Tauchsport kennen gelernt und wollen wissen, wie es weiter gehen kann, ein Fotograf sucht Anschluss, ein TecTaucher fragt nach Details zur geplanten Ausfahrt nach Kroatien…. Die Fragen sind vielfältig, aber wir können sie alle beantworten.