Trotz Corona – wir sind da!

Donnerstag – erster Messetag….. Alles ein bisschen anders, als sonst – aber wir sind da!

Gerüstet für die Besucher und für Euch. Desinfektionsspender und Mund-Nasenschutz, aber ein offenes Ohr für jeden. Wir stellen fest – es geht. Es geht sogar sehr gut!

Diesmal weitgehend papierlos – mit QR- Codes könnt Ihr alle Infos von WLT und BTSV mitnehmen. Die neuen Seminarplanungen für 2021 genauso wie unsere Aktivitäten auf der Landesgartenschau Überlingen, die ja auf 2021 verschoben wurde.

Auch an den anderen Ständen in der Halle sehen wir Besucher im Gespräch. Es werden Flossen anprobiert und man plant Reisen.  Magnet wieder – wie in den Vorjahren – die Versteigerung für einen sozialen Zweck.

Die InterDive lebt – wegen Corona etwas gedämpft, aber es lohnt sich durchaus, nach Friedrichshafen zu kommen. Denkt aber dran, das Ticket vorab im Internet zu buchen.